1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Sat anlage kauf mit Receiver (HDTV)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Road_Runner, 4. September 2008.

  1. Road_Runner

    Road_Runner Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo forum
    bin neu hier und brauche von euch bischen hilfe in sachen sat anlage mit HD TV qualität bzw. tauglich

    ich habe zwei fehrnseher. der eine ist ein Samsung 81cm HD Ready und der andere ist ein Panasonic 107cm Full HD

    was brauche ich alles um eine super qualität zu bekommen in meine glotze. Teller,LNB und receiver brauche ich noch.
    wenn jemand paar hersteller hat mit preisen die auch gut sind, wäre ich euch dankbar.

    MfG Marcus
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe bei Sat anlage kauf mit Receiver (HDTV)

    Eine Satanlage mit genügend Empfangsqualität.
    Einen HDTV tauglichen Receiver.
    Und das war es.
    HDTV tauglich sind alle Sat Anlagen egal wie sie aussehen.
    Das ist der Schüssel nämlich egal. ob SD oder HD.
     
  3. Road_Runner

    Road_Runner Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Hilfe bei Sat anlage kauf mit Receiver (HDTV)

    Acha also egal welchen welchen reiceiver. das kling doch schon gut aber was ist mit den LNB's
    müssen das speziale sein die für HD tauglich sind oder ist es genau das selbe wie bei den receivern



    grüße
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Hilfe bei Sat anlage kauf mit Receiver (HDTV)

    beim receiver ist es NICHT egal, aber bei dem lnb schon!!!
     
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Hilfe bei Sat anlage kauf mit Receiver (HDTV)

    Du benötigst einen HD Receiver ! . Bei Schüssel und LNB sollte man nicht den letzten Schrott nehmen - aber diese sidn im Gegensatz zum Receiver sowohl für SD oder HD geeignet
     

Diese Seite empfehlen