1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Receiverkauf ohne oder mit HD+ ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mabru, 26. November 2009.

  1. Mabru

    Mabru Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma
    Receiver Skymaster DX14
    Anzeige
    AW: Hilfe bei Receiverkauf ohne oder mit HD+ ?

    Also das mit HD+ ist klar, werde mir keinen HD+Receiver holen. Kann mir einer zu den anderen beiden was sagen? Also besser den Comag SL90 HD oder den ARGUS mini ? Wie gesagt, habe hier gelesen, dass es Probleme mit dem Comag und dem Panasonic geben soll. Kann mir da einer weiterhelfen ? Welchen der beiden würdet Ihr nehmen ? Möchte mir den neuen relativ zügig kaufen, da ich für den Comag mit ext.Festplatte ein gutes Angebot habe.
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.857
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilfe bei Receiverkauf ohne oder mit HD+ ?

    Frag mal "Papi2000", der beschäftigt sich mit dem Edi Argus Mini 2 in 1 intensiv und findet das Gerät mit jedem Firmware-Update immer besser, kleinere Bug's werden sukzessive beseitigt.

    Und dann noch dieser Bericht:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3717231-post5.html

    :winken:
     
  3. Mabru

    Mabru Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma
    Receiver Skymaster DX14
    AW: Hilfe bei Receiverkauf ohne oder mit HD+ ?

    Habe gestern zugeschlagen, habe mir einen Skymaster DXH 90 und dazu eine ext.Festplatte mit 320GB geholt. Zusammen nicht mal 150 Euro. Bin super zufrieden. Angeschlossen, Suchlauf, alles da. Festplatte dran, sofort erkannt und Aufnahme sowei Timeshift klappen super. Tolle Sache für den Preis.:D Allerdings habe ich jetzt nicht die großen Unterschiede beim Bild über HDMI festgestellt im Vergleich zum vorherigen Receiver über Scart mit RGB. Aber ich muss evtl noch etwas Feintuning betreiben. Also ich kann das Gerät gerne weiterempfehlen.
    Nur bei einigen Sendern z.B.AnixeHD hat über HDMI kein Ton. Angeblich gibt es auch neu Software die ich dann mal testen werde, soll einige Verbesserungen geben z.B. beim EPG. Wenn ich jetzt noch rausbekomme, warum mein TV nicht automatisch auf den Receiver schaltet wenn ich diesen einschalte, wäre ich fast wunschlos glücklich.Muß immer auf der TV-FB den HDMI Eingang manuell auswählen. Beim Scart hat er das immer automatisch gemacht.
    Trotzdem Danke für die Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009