1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Privat HD !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Stefan K., 11. Oktober 2011.

  1. Stefan K.

    Stefan K. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    als ich mir vor längerer Zeit meinen Fernseher mit CI Slot gekauft habe, mußte ich den Umweg über die Nokia D-Box II gehen um bei Kabel Deutschland an eine D02 bzw. D09 Karte zu kommen um digitalen Empfang nutzen zu können, welche ich jetzt mit einem Alphacrypt light Modul nutze.

    Heute habe ich bei Kabel Deutschland angerufen, weil ich für 3 Euro im Monat Privat HD zubuchen wollte. Da ich aber eine Nokia D-Box II nutze und dies kein HD fähiges Endgerät ist, dürfen die mir das jetzt nicht verkaufen.

    Ich muß mir also ein HD fähiges Endgerät zulegen, welches dann auch noch von denen zertifiziert ist.

    Was kann ich jetzt denen sagen, daß die mir das zuschalten ?

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.191
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe bei Privat HD !!!

    Dann gib den Humax PR HD 1000C an.
     
  4. Stefan K.

    Stefan K. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe bei Privat HD !!!

    Erst mal vielen Dank.
    Bei dem Generator auf der KGD Forum Seite gibt es aber nur den Humax PR-HD 1000 ohne "C". Ist das dann das gleiche? Nicht das das dann andere Nummern sind!
     
  5. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: Hilfe bei Privat HD !!!

    Das ist ein Kabel-TV Forum, kannst Du also beruhigt sein!;)
     
  6. Stefan K.

    Stefan K. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe bei Privat HD !!!

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gerade bei Kabel Deutschland angerufen und die Nr. der Humax Box angegeben und .......

    ...... Freischaltung erfolgt ! :LOL: :winken:
     

Diese Seite empfehlen