1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe bei paytv auswahl für fussball

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von cashiano, 23. Oktober 2005.

  1. bernhard1981

    bernhard1981 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: hilfe bei paytv auswahl für fussball

    Wo kann ich den diese Abos abschließen, bzw mich mal genauer Informieren?
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hilfe bei paytv auswahl für fussball

    @ yusuni: PrePaid und ähnlichen Schabernack gibt es bei Digital + nicht. Das Abo lässt sich auch monatlich zahlen, nur dafür benötigst Du eine Bankverbindung in Spanien... Wenn Dein Paket Canal + Deporte ist (darin sind sämtliche Sportkanäle enthalten) musst Du 44,36 Euro inclusive Decodermiete zahlen. Digital + Deporte kostet knapp 54 Euro und beinhaltet zusätzlich zu den Sport- auch die Basiskanäle. Eine genaue Zusammenstellung der einzelnen Pakete (es gibt mittlerweile 13 verschiedene!) findest Du auf dieser Seite: http://www.mundoplus.tv/muchomas/precios/precios.php

    Die Abolaufzeit beträgt 12 Monate, nach deren Ablauf kann monatlich (!)gekündigt werden. Wichtig ist, dass Du darauf achten solltest, eines der ständig aktuellen Sonderangebote zu nutzen. Teilweise entfällt die Freischaltgebühr von 45 Euro, teilweise gibt es Gratis-Filme und Fußballspiele via Taquilla. Noch wichtiger: Wenn jemand für Dich ein Abo abschließt, sollte er dies unbedingt in einem Shop tun und gleichzeitig ausdrücklich betonen, dass kein Techniker ins Haus kommen solle. Es ist nämlich üblich, dass Digital + bei Neukunden Techniker zwecks Installation von Sat-Antenne und Receiver ins Haus schickt...
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hilfe bei paytv auswahl für fussball

    @bernhard1981: Für AlbaniaSat empfehle ich den Händler http://www.bakisatcom.de/ . Wenngleich er momentan keine Karten für AlbaniaSat im Angebot hat, würde ich ihn per E-Mail darauf anspechen. Auf jeden Fall im Angebot hat er DigiAlb Paketa 1 + 2 für derzeit 184 Euro bei einem 12-Monats-Abo. Etwas teurer aber als Alternative ebenfalls vertretbar ist www.satcards.co.uk , ein sehr netter Händler mit günstigen Preisen.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hilfe bei paytv auswahl für fussball

    die € 20,-- angebote gibt es in österreich nicht :mad:

    johannes
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hilfe bei paytv auswahl für fussball

    @athletico du weist genau, dass es fast unmöglich ist an eine solches abo zu kommen!

    johannes

     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hilfe bei paytv auswahl für fussball

    Unmöglich nicht... man muss nur die richtigen Menschen kennen...
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hilfe bei paytv auswahl für fussball

    @atletico schrieb ja auch fast unmöglich! ;-))) die wenigsten kenne leute in spanien die für sie ein abo abschliessen.

    johannes
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hilfe bei paytv auswahl für fussball

    @johannes9999: Kontakte sind das halbe Leben ;)
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hilfe bei paytv auswahl für fussball

    Also das Billigste ist und bleibt ds feed-hunting, un über die feeds kriegs du ja hier auch ziemlich gute infos..

    Das Canal-Plus und TPS-Abo kann man ohne Problem in der ganzen Welt (ohne Kontakte) bekommen).www.surpin.fr
     
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hilfe bei paytv auswahl für fussball

    Wie Atletico bereits geschrieben hat, solltest du mal bei Bakisatcom nachfragen (http://www.bakisatcom.de/index.php). Habe meine beiden Abo's bei diesem Händler bestellt und bin mit dem Service bis jetzt voll zufrieden.

    Albaniasat bietet er momentan nicht direkt in seinem Shop an, jedoch solltest du mal per E-Mail nachfragen, ob er momentan Abo's anbietet. Habe mein Abo damals auch per E-MAil bestellt, weil ich damals die Karte nicht direkt im Shop bestellen konnte.

    Die Jahresabo's kosten, wie ich bereits geschrieben habe, 168 € bzw 145 €. Als ich meine Abo's dort bestellt habe, bekam ich zu meinem Jahresabo Digitalb außerdem ein Conax CI-Modul umsonst dazu.

    Gruß Sportfreak80