1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Microsat 500 A !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von sedaaa, 17. August 2009.

  1. sedaaa

    sedaaa Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich brauche drigend hilfe. :(
    Ich habe mir heute mein neuen Analog Receiver (Microsat 500 A) gekauft und habe ihn angeschlossen und alles geht eigentlich, bis darauf das wenn ich die Sender einstellen will. Ich drücke auf "Video" danach auf "Channel+ bzw Chanel-" dann wenn ich den Sender finde denn ich haben will und erneut auf "Video" drücke damit das wieder weggeht danach den Sender wechsel (z.b. von 1 auf 2 gehe) und dan wieder zurückkehre ist alles wieder weg. Wie kann man das dann Speichern ?

    Bitte um Hilfe!
    Lg Seda
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe bei Microsat 500 A !!!!!!!

    Tja wen der Neu ist, ist bestimmt eine Bedienungsanleitung bei.
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Hilfe bei Microsat 500 A !!!!!!!

    Und falls nicht, hier ist eine ;)
    Die Taste "Save" sollte die Lösung bringen... ;)
     
  4. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe bei Microsat 500 A !!!!!!!

    Die Taste aber so lang drücken, bis das Display kurz flackert, erst dann ist der eingegebene Wert gespeichert.
     

Diese Seite empfehlen