1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von the.bread, 25. Oktober 2006.

  1. the.bread

    the.bread Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HI!

    Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann!

    Ich möchte mir demnächst einen LCD Fernseher kaufen! da gibts doch auch 2erlei arten oder? irgendwas mit rückprojektion oder?

    Er sollte möglichst viele anschlüsse haben, da ne ps3 (wenn sie denn irgendwann rauskommt *g*), ne xbox360(was hat die für nen anschluss??) und an die scartbuchsen sollt mein reciever und der nintendo wii!

    so jetzt wisst ihr mal was am tv angeschlossen werden soll!

    als nächstes ist die frage ob ich mir nen hd oder nen full hd tv kaufen soll! glaub mal full hd wäre besser!

    tja dann sollte der tv natürlich von der qualität her gut sein und nicht allzu teuer! hab maximal 2000 euro für nen tv auf der seite!


    ach und ne surround anlage würde ich mir auch zulegen wollen! was braucht man da eigentlich genau alles??


    jedoch hab ich weder beim tv noch bei der anlage eine ahnung, was gut ist, deshalb wäre es toll, wenn ihr mir erfahrungsberichte/vorschläge machen würdet, was dann gut ist!
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hilfe bei kaufentscheidung

    Full HD -> weil du die playsi3 wahrscheilich in voller qualität genießen willst
    dazu bruachts du auch unbedingt nen HDMI anschluss!

    achte auf ne niedrige reaktionszeit:12ms sind ok, 8 schon super!

    du brauchst componenten anschlüsse für die xbox (wenn du in HD zocken möchtest,sonst nen scart)

    rückprojection ist noch ein anderes system- also lassen wir das mal außen vor...


    2000€? welche größe willse denn haben?
    32zoll full hd wirste nicht bekommen.....