1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von maxdome83, 3. Dezember 2006.

  1. maxdome83

    maxdome83 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    hi ich bin neu hier und habe auch schon ein problem.

    Also ich habe den HUMAX PR HD1000C und habe ziemlich schlechten empfang der Kanäle. Es sind immer diese blöden grünen Pixel zusehen die ab und zu auftauschen und dann wieder verschwinden.
    Mit dem vorhergehenden Humax iPDR9800C hatte ich keinerlei Probleme. Woran liegt dieses??

    Und jetzt habe ich noch eine. Da ich seit gestern einen HD-Receiver besitze, wil ich nun einen Film auf Pro 7 gucken der wohl in HDTV ausgestrahlt wird. aber ich sehe keinen Unterschied. Lt Receiver soll dieser zeigen ob die Sendung/Film in HD ausgestrahlt wird. Weiß jemand etwas nähreres??


    Danke schon im voraus
     

Diese Seite empfehlen