1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Kabel Deutschland Digital Anschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von asori, 19. Dezember 2006.

  1. Johnny21880

    Johnny21880 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hilfe bei Kabel Deutschland Digital Anschluss

    Wenn KDG dann auch irgendwann mal 30 HD Sender im Programm hat wie es in Amerika so üblich ist bräuchten wir hier garnicht über sowas diskutieren. :eek:
    Wird aber wohl noch 50 Jahre dauern bis es hier soweit ist. :(
     
  2. andreasstudent

    andreasstudent Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe bei Kabel Deutschland Digital Anschluss

    In meinen Augen täuscht KD seine Kunden einfach. Sie promoten groß mit Aussagen wie "Fernsehen in DVD-Qualität" und wenn man einen (zeitgemäßgen) Fernseher mit großer Bilddiagonale hat (LCD oder Plasma), dann ist nix mehr von wegen DVD-Qualität. Und mit einem 56cm Röhrenfernseher hatte ich mit Kabel analog auch ein super Bild.
    Fazit: Er seine Sehgewohnheiten nicht ändert und die "normalen" Sender sieht, kann sich KD sparen.

    Gruß
    andreasstudent