1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Hinweis 302

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Demisco, 5. Februar 2013.

  1. Demisco

    Demisco Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hilfe bei Hinweis 302

    Doch schon ich hatte einen unitymedia festplattenreciever und vom antennenausgang ging ein kabel auf so einen Splitter und von dort aus eins zum kabelmodem und eins zum reciever alles mit f-stecker. Ein bekannter meinte egal ob Satellit oder Kabel hauptsache doppelt abgeschirmt.
    Jetzt hab ich wieder einen neuen Suchlauf gemacht und finde 180 Kanäle...

    Gruss Marcus
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hilfe bei Hinweis 302

    Ich bleibe bei Beitrag 6.
     
  3. Demisco

    Demisco Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei Hinweis 302

    Was macht denn der Techniker von sky? Wird der nur meine sat dose messen? Oder klettert der auch auf das Dach? Anscheinend muss ich wohl meinen Vermieter bemühen damit die Firma die auch die Anlage installiert hat das ganze mal abcheckt... So eine sch...

    Hmm wieder werksreset gemacht und das komische ist das ich erst empfang hab und nach fünf Sekunden ist alles wieder weg...

    Gruß Marcus
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hilfe bei Hinweis 302

    Der Techniker misst nur. Sind die Werte schlecht.....29,90 bezahlen.....deshalb hatte ich ja geraten, einen anderen Receiver zu testen.
     
  5. Demisco

    Demisco Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei Hinweis 302

    Ja da werde ich mal schauen das ich irgendwo einen bekomme und dann probiere ich das mal zuerst. Dankeschön für deine Hilfe bis dahin.

    Gruß Marcus
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hilfe bei Hinweis 302

    An meinem Sky-Receiver bekomme ich in letzter Zeit öfters die Meldung "Fehler 302".
    Es liegt weder ein Unwetter vor, noch bringt der geforderte Kanalsuchlauf was.


    Vorgestern das gleiche wieder: RTL Crime HD eingeschalten (Jugendschutzpin nicht erfasst), irgendwann kam dann die Meldung mit dem Fehler 302.
    Demenstprechend wurde auch eine programmierte Aufnahme auf die angeschlossene Festplatte nicht vorgenommen.


    Hat jemand noch dieselben Probleme und weiß einen Lösungsweg?


    Wie gesagt:
    Sendersuchlauf und auch mal den Receiver vom Netz genommen habe ich alles schon.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe bei Hinweis 302

    Lösungsweg: eigene Anlage überprüfen.

    Wenn das ein generelles Problem wäre, hätte es schon einen viel größeren Aufschrei gegeben als 2 Leute, die sich im Forum melden.