1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Free-x Tv

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von siam, 26. März 2010.

  1. siam

    siam Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo liebe foren gemeinde :)

    ich bin absoluter neuling in sachen pay tv und co, desshalb bräuchte ich mal euren rat !

    ich habe folgende komponenten und wollte wissen, ob ich damit free-x tv empfangen kann :

    ein jahreskarte free-x tv

    +

    Humax F3 Fox CI Receiver

    +

    free-x tv modul und zeta cam ( das rote modul )

    auf beiden steh auf der rückseite :

    p/n : 1250/2002

    rev: 2.01

    die module sind beide ca. 3-4 jahre alt !!

    der reveiver ist relativ neu, mit originaler humax software !!


    kann ich damit free-x tv empfangen ???

    meine antenne kann astra und hotbird empfangen !!!

    für rasche hilfe wäre ich sehr dankbar :)

    mfg

    siam
     
  2. siam

    siam Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei Free-x Tv

    keiner dabei, wo sich da auskennt ??? :(
     
  3. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Hilfe bei Free-x Tv

    Hallo, FreeXTV sendet auf Hotbird, soweit dazu. Habe selber eine Jahreskarte für 4 Programme. Wollte erst das gelbe ZETACam Modul verwenden, geht nicht ! Hab dann das Viaccess Modul (u.a. SF1,2, HD suisse) probiert-das funzt ! Es fiunktioniert auch das allseits bekannte T-Rex Modul. Ob das rote Modul funzt weiß ich nicht, warum probierstes ni aus ? mfg;)
     

Diese Seite empfehlen