1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei einer Umfrage zum Thema Triple Play

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von inc, 22. Oktober 2006.

  1. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hilfe bei einer Umfrage zum Thema Triple Play

    Hallo

    Habe jetzt auch an der Umfrage teilgenommen und habe EXTRA NUR für das Gewinnspiel eine weitere E-mail Adresse in meinen E-mail Account eingerichtet.
    Ich habe am ABschluss auch angeklickt das ich keine weiteren Infos brauche.
    ALso dürfete , ausser natürlich im Gewinnfall, keine weitere Mails auf dieser Addy kommen :)

    Jetzt habe ich auch gleichzeitig einen Test gemacht. Denn wenn ich jetzt Werbemüll auf diese E-mail bekomme, weis ich das die Daten DOCH weitergeleitet werden.

    Da kann ich einfach diese E-mail wieder löschen und weis in Zukunft wie ich auf sowas reagieren werde ;auf Umfragen.

    Aber vieleicht gibt es ja wirklich seriöse Umfragen und löschen wirklich nach Ablauf alle Daten.


    Bin aber jetzt echt mal gespannt ob und an wen meine E-mail weitergegenbem wird und von wem ich jetzt evtl Werbemüll bekomme
     
  2. inc

    inc Guest

    AW: Hilfe bei einer Umfrage zum Thema Triple Play

    Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung von eurer Seite.
    Viele Grüße
    inc
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Hilfe bei einer Umfrage zum Thema Triple Play

    Repräsentativ? Hier im Forum? Wie kommst denn auf diese Idee?
    Hier findest du doch primär Leute die sich mit dem Thema Digitalfernsehen überdurchschnittlich intensiv auseinandersetzen, also alles andere als repräsentativ :confused:

    Gruß
    emtewe
     
  4. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe bei einer Umfrage zum Thema Triple Play

    Ach emtewe, der Mann ist noch Student. Raub ihm doch nicht die Illusion.
    Der lernt noch früh genug Umfragen auftragsbezogen zu justieren.
    cu,dehlya
     
  5. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe bei einer Umfrage zum Thema Triple Play

    Nachdem nun 2 Monate vergangen sind und die Umfrage abgeschlossen ist, würde mich doch mal ganz stark interessieren ob hier irgendwer irgendwas gewonnen hat.:rolleyes:
    Gruß Hausherr!