1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von empty1337, 9. Juni 2006.

  1. empty1337

    empty1337 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    bin neu hier und weiss net so richtig wo ich meine frage reinschreiben soll. Also ich hab mir von One eine DVB-T Antenne gekauft aber da ist keine software dabei. jetzt wollte ich fragen ob ihr mir einen link geben könnt wo ich mir eine gute software, viewer, runterladen kann
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Hilfe bei DVB-T

    Willkommen im Forum!
    Du braucht aber auch einen DVB-T Tuner als Karte (für den PC) oder einen Receiver!
    Hier findes du Infos :http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=50
     
  3. empty1337

    empty1337 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei DVB-T

    Ich hab ne Antenne mit nem anschluss an computer also USB. Der Anschluss is ein extra teil. Die eine Seite USB und die andere is so ein Runder Stecker für den Fernseher. Und zu mir wurde gesagt ich brauch da nur noch eine Software, aslo ein Programm um auf dem PC, TV zu gucken. Karte wurde mir gesagt brauch ich auch nicht. Einfach anstöpseln und mit nem Programm, das ich net hab, öffnen.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept