1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei digicorder ISIO 1 TB

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von RAlf1974, 17. Juni 2012.

  1. RAlf1974

    RAlf1974 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    Habe gestern ein Digicoder ISIO mit 1 TB gekauft bei meinem Händler EP. Das Gerät war versiegelt, mit dem Aufkleber . Jetzt habe ich aber feststellen müssen,das was auf der festplatte ist. eine Datei vom 21.11.2011. Jetzt muss ich mir ja die frage stellen, ist es doch kein neu Gerät ist.

    Ich werde das Gerät am Montag nachmittag zu händler bringen. Ich habe ja für ein neu Gerät bezahlt.

    Was meint ihr .
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.198
    Zustimmungen:
    4.517
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Hilfe bei digicorder ISIO 1 TB

    Was ist das denn für eine Datei? Die Aufzeichnung einer Sendung?
     
  3. RAlf1974

    RAlf1974 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei digicorder ISIO 1 TB

    Ja genau. es ist eine tv sendung von RTL aufgenommen. sind nur ein paar sec.
     
  4. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe bei digicorder ISIO 1 TB

    Mit dem Händler reden, vielleicht war es ja ein Aussteller.
    Was passierte nachdem du ihn das erste mal in Betrieb genommen hast? Kam da die Routine mit der Erstinstallation?

    Gruß Chris
     
  5. RAlf1974

    RAlf1974 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei digicorder ISIO 1 TB

    Ja genau, es kam die ganze rotine mit der Erstinstalation.


    Worauf ich nicht richtig geachtet habe, das das siegel an dem Karton garnicht vorhanden ist. Nur darunter ist das siegel von HD Plus( was ja schwarz ist)
     
  6. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe bei digicorder ISIO 1 TB

    Gut, das will aber nichts heißen, da man das Gerät ja jederzeit auf die Werkseinstellung zurücksetzten kann und so die Routine wieder anläuft.
    Ich würde einfach mit dem Händler mal sprechen.

    Gruß Chris
     

Diese Seite empfehlen