1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei: Die größten Musical-Hits

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digiface, 28. Juli 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte " Die größten Musical-Hits " aufzeichen sollen, nun habe ich aber die ersten 30 Minuten verpasst :eek::eek::( !

    Ich haben nun schon im EPG und Videotext auf ZDF, ARD ( Vormittagsprogramm ), ZDF-Theaterkanal und 3Sat geschaut, aber nichts gefunden. Wiederholt das ZDF solch eine Sendung nicht mehr? Oder habe ich sie blos übersehen?

    Kennt jemand die Wiederholungstechniken des ZDF, oder weiss jemad wo man das noch erfahren kann?

    Oder weiss vielleicht jemand sogar, ob und wenn, wann, diese Sendung wiederholt wird?

    Were echt nett :rolleyes::love: .

    Danke schonmal für eine hoffentlich erfreuliche Antwort, danke

    digiface
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Hilfe bei: Die größten Musical-Hits

    Ich habe mal den TV Browser suchen lassen, kein Resultat aber im allgemeinen wiederholen die solche Sendungen auf ihren digitalen Kanälen.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hilfe bei: Die größten Musical-Hits

    also laut tvtv.de gibts keine widerholung von dieser sendung.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Hilfe bei: Die größten Musical-Hits

    Lasst mich mit Fragen zwecks warum ich glücklicher Kabel Besitzer bin endlich in Ruhe. Danke!
    Flashce Interpunktion doer falscher Satzbua?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hilfe bei: Die größten Musical-Hits

    zu wenig Zeichen in der sig ;).

    also ich kann den satz noch verstehen ;)

    werd den mal anders rienquetschen ^^
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Hilfe bei: Die größten Musical-Hits

    Schade, :( aber da kann man aber leider nix machen, ich danke Euch für euere Mühe! :winken:

    Danke, :)

    digiface
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Hilfe bei: Die größten Musical-Hits

    Wenn ich es mal durch Zufall entdecke, werde ich an Dich denken oder den Stream anwerfen. ;)
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Hilfe bei: Die größten Musical-Hits

    Ruf doch mal in der Zuschauerreadktion an und frag nach, ob sie es nochmal wiederholen.
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Hilfe bei: Die größten Musical-Hits

    Video-Recorder kaputt - Sendung verpasst ? --> Klick

    :D :D :D

    Ich denk schon das da irgendwann eine Wiederholung kommt.
    Ist ja schliesslich eine ZDF Produktion.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hilfe bei: Die größten Musical-Hits

    was isn BetaSP?

    kann man das auf nem normalen vhs recorder abspielen??
     

Diese Seite empfehlen