1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei der Qual der wahl !

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von wessels, 18. März 2007.

  1. wessels

    wessels Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    welchen der beiden LCD TV´s würdet ihr mir empfehlen ich schau auch mit den TV normal Fernseh also nicht nur digital,oder vielleicht habt ihr in diesem Preissegment noch einen besseren Vorschlag ?
    Es wäre auch prima wenn ihr mir eine Dolby Komplettanlage bis ca. 400 Euro empfehlen könntet.

    TV 1:
    Sharp LC-37XD1E
    Beschreibung/Details: TFT/LCD-Fernseher / Bildschirmdiagonale: 94 cm / Bildschirmdiagonale: 37 Zoll / Bildschirmformat: 16:9 / Auflösung: 1920 x 1080 Pixel / Kontrastverhältnis: 1200:1 / Helligkeit: 450 cd/m² / HD-Ready / Full HD / DVB-T Empfang / Anschlüsse: HDMI x2, SCART x2, AV/S-Video, VGA, A/V-Chinch, Kopfhörer-Ausgang, VGA / Abmessungen: 920 x 657 x 280 mm / Gewicht: 30,0 kg / Sonstiges: truD Bildverbesserung, OPC (Optische Bildkontrolle), digitaler Verstärker, Virtual-Dolby-Surround-Sound, Clear Voice, Progressive Scan
    http://www.idealo.de/preisvergleich/...d1e-sharp.html

    TV2:

    Samsung LE-40F71*

    Beschreibung/Details: TFT/LCD-Fernseher / Bildschirmdiagonale: 101 cm / Bildschirmdiagonale: 40 Zoll / Bildschirmformat: 16:9 / Auflösung: 1920 x 1080 Pixel / Kontrastverhältnis: 6000:1 / Helligkeit: 500 cd/m² / HD-Ready / Full HD / Anschlüsse: HDMI x2, USB, DVI, Component, SCART x2, VGA, PC-Audio, Antenne / Abmessungen: 994 x 647 x 92 mm / Gewicht: 24,3 kg / Sonstiges: DNIe (Digital Natural Image Engine), PiP (Bild-im-Bild Funktion), SRS Tru Surround XT, automatische Raumlichtanpassung, Full HD, Videotext, OSD (On Screen Display)

    http://www.idealo.de/preisvergleich/...1-samsung.html


    wäre schön wenn ihr helfen könnt !

    Gruß Marc:winken:
     
  2. DVB_Zero

    DVB_Zero Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe bei der Qual der wahl !

    Hallo!

    Das ist schwierig, am besten du siehst dir beide beim Fachhändler an.
    Bin sicher sie sind Beide gut.

    Aber irgendwie würde ich mir den Sharp näher ansehen, die waren ja angeblich diejenigen, welche
    den LCD "erfunden" haben und nur auf LCD setzen, also habens vielleicht am meisten Erfahrung darin.

    LG!
    Markus
     
  3. kuebel

    kuebel Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei der Qual der wahl !

    HI, falls du mit dolby komplettanlage eine 5/7.1 surroundanlage meinst, dann kann ich dir TEUFEL sehr empfehlen, da bekommst du in allen preisklassen erstklassige produkte.
    Ich habe seit über einem jahr das 5.1 concept E magnum für 159 euro!!!!!!!

    http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_1397.cfm?lcom=210

    ein einfach unschlagbarer preis und die qualität ist einfach nur top.
    Mit teufel kannst du nichts falsch machen...

    lg
     
  4. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe bei der Qual der wahl !

    die teufel haben's wirklich in sich. ziehe ich in gewissen räumen bose o.ä. vor...