1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei der Planung - Sat-Anlage für 2 Parteien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Xeviltan, 20. Mai 2010.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: Hilfe bei der Planung - Sat-Anlage für 2 Parteien

    Welche Verteiler? Steht da was drauf?
    oder so ein?
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  2. Xeviltan

    Xeviltan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe bei der Planung - Sat-Anlage für 2 Parteien

    Joa so ungefähr sieht er aus.
    Es steht folgendes drauf:
    Schwaiger
    Eingangsverteiler 6909
    zum Anschluß einer zusätzlichen Programmquelle (Zimmerantenne, Video-Rekorder) an ein FS-Gerät

    nur hat er keine Anschlüsse für F-Stecker sondern wie bei dem
    http://www.lets-sell.info/images/product_images/popup_images/344_0.jpg
    der mit TV gekennzeichnet ist in der Mitte ohne Stift sondern mit Loch.
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  4. Xeviltan

    Xeviltan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe bei der Planung - Sat-Anlage für 2 Parteien

    genau den :D
    wußte garnicht, dass es sowas noch gibt, der ist über 10 Jahre alt.
    Habt ihr was anderes zu empfehlen oder kann ich den weiterhin nehmen?
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Discone,

    Danke für die Infos.

    [​IMG]

    PS: Ich logge mich jetzt aus dem Forum aus, weil ich als nächstes Ultrasurf und den Internet Explorer hochfahre - das Finale von Lost steht an.

    @Discone: Dein nächstes Posting kann ich daher frühestens Morgen mittag lesen, obwohl ich jetzt noch wach bleibe... Mit Verlaub - Du bist ja auch relativ oft des Nachts hier anzutreffen. Hat das berufliche Gründe?

    [​IMG]

    @Xeviltan: Den Ball, den ich Dir im vorigen Posting zugeworfen habe, wolltest Du nicht auffangen - oder was? [​IMG]