1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei der Masterarbeit über Amazon Prime Entertainment

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AnnaMa, 14. August 2019.

  1. AnnaMa

    AnnaMa Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit an der Uni Münster und suche Teilnehmer für meine Umfrage. Es geht dabei um die Frage, ob und wie sich das Entertainment Angebot von Amazon Prime (also Serien, Filme, E-Books, Twitch etc.) auf das Kaufverhalten von Amazon Kunden auswirkt. Geben Kunden, die das Entertainment Angebot viel nutzen, auch mehr auf Amazon aus? Und wenn ja, wieso ist das so? Genau das versuche ich heraus zu finden.

    Die Umfrage dauert ca. 8 Minuten. Ich würde mich RIESIG freuen, wenn ihr mir helft.

    Vielen Dank schon mal und ganz liebe Grüße, Anna :)

    Umfrage