1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe bei der installation eines xoro hrs 8500

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von rassputin, 10. September 2010.

  1. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    Anzeige
    wie bekomme ich den receiver zum laufen.
    er ist angeschlossen an eine 85 cm antenne mit ein monoblock lnb single. habe bloss ein anderen reiceiver abgemacht.
    der xoro findet keine sender.habe es mit standard,blind und netzwerk versucht.satelliten sind hotbird u.astra. lnb universal(9750/10600),22khz-autom.,diseqc 1.0 u.lnb 1(hotb.)u.lnb 2 (astra).der receiver sucht es Vu.dann H.es braucht zeit die mann als Dxer ja haben muss.verzweifeln werde ich trotzdem nicht.habe den receiver erst heute bekommen.
    kann mir jemand von euch helfen.

    gruss rasspuin
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: hilfe bei der installation eines xoro hrs 8500

    Leider kenne ich das Menü nicht
    Hast Du auch mal bei Satelliten Auswahl getauscht?
     
  3. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    AW: hilfe bei der installation eines xoro hrs 8500

    ja,aber du weisst bei monoblock lnb ,ausrichten auf hotbird(feedhalter)und von hinten(mast)feedhorn rechts fuer astra.ich selber habe mehrere anlagen,wollte ihn nur fuer meine werkstatt und natuerlich der preis von 52 euro.ich kann ja noch nichteinmal die modulation einstellen.ich denke mit eurer hilfe bekommen wir den xoro zum laufen.

    gruss rassputin aus polen
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: hilfe bei der installation eines xoro hrs 8500

    Da Du ja kein Laie zu sein scheinst,und weißt was Du machst. kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
     
  5. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    AW: hilfe bei der installation eines xoro hrs 8500

    alles klar. habe den falschen sat- anschluss genommen .bin gewoehnt das der sat-in aussen ist(links),bei dem xoro ist es umgedreht,mit der richtigen brille wer es es nicht passiert.prima bild ueber 1 stunde suchlauf,wenige favoritenlisten,bloss immer ein sender verschieben und signal anzeige(qualitaet) kann man vergessen(42%,57%). werde auch mal ein usb 2.0 anschliessen und ausprobieren.

    gruss rassputin