1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Ausrichtung einer Sat-Schüssel am Stab HH100 - Raum München

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von garbage, 6. Oktober 2009.

  1. garbage

    garbage Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche jemanden, der mir meine Sattelitenschüssel wieder flott macht. Es handelt sich um eine 120cm-Schüssel an einem Stab HH100. Schüssel, Motor, Verkabelung etc. ist bereits alles installiert.

    Auch kann ich mit der Schüssel Hotbird empfangen, aber leider nichts anderes :(. Wenn ich sie aus dem Zentrum wegdrehe finde ich keine anderen Satelliten.

    Auf Grund meiner Behinderung kann ich leider nicht selbst aufs Dach steigen, möchte aber trotzdem die Schüssel wieder flott bekommen bevor der Winter einbricht.

    Die Schüssel soll an einer Dreambox DM-8000 laufen.

    Würde auch gerne einen angemessenen Festpreis für die Leistung bezahlen.
    Die Schüssel befindet sich im Münchner Westen, im Stadtteil Aubing.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Viele Grüße
    garbage
     
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe bei Ausrichtung einer Sat-Schüssel am Stab HH100 - Raum München

    ... gelbe Seiten ???

    ( Tip: Der Stab HH 100 Motor ist eigentlich nur für Spiegel bis max. 100cm Durchmesser geeignet. )
     

Diese Seite empfehlen