1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Audio-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von El1m1n4t0r86, 29. Januar 2005.

  1. El1m1n4t0r86

    El1m1n4t0r86 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Folgendes:
    Ich habe einen Digitalreveiver mit SPDIF AC3 Ausgang, den will ich jetzt an meine Audigy2ZS + Teufel Concept E Magnum am Pc anschließen.
    Nur wie?
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Hilfe bei Audio-Anschluss

    Na an den SPDIF-Audio Eingang der Soundkarte. Ob das Durchschleifen des Signals funktioniert weiß ich nicht, da mußt du das Handbuch zur Karte lesen.