1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Automatischer Sendersuchlauf findet neuen ARD Transponder nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von UON, 3. Juli 2008.

  1. UON

    UON Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Ich hab da erhebliche Probleme mit dem Transponder, war heute bei Oma, die hat SAT und einen Saba Sat Receiver, also 1 Plus,1 Festival, Phoenix, Arte alles weg. Hab dann auf Automatischen Suchlauf gestellt, Netzwerksuche "On" und/auch Voreingestellte Suche, er findet die Sender zwar, aber es kommt nix. Ich hab schon jeden Menüpunkt im Receiver abgeklappert, aber ich finde einfach keine Möglichkeit die Frequenzen für diese Sender manuell einzustellen :( Weiß jemand Rat ?
    Ich versteh das nicht, laut ARD Digital sollte man einen automatischen Kanallauf machen und alles ist wieder da. Ist es aber nicht, er findet über 900 Programme und ca. 5 x Arte aber keines geht. Hilfe, brauch Oma jetzt einen neuen receiver, der jetzige ist nichtmal 1 Jahr alt
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.704
    AW: Hilfe - Automatischer Sendersuchlauf findet neuen ARD Transponder nicht

    Hast du Receiver mal auf werkeinstellungen zurückgesetzt ?

    Wie ist denn die Anlage aufgebaut ? Merhteilnehmer etc ...

    Im übrigen sind 900 TV Programme zu wenig, es sollten über 1300 sein.
     

Diese Seite empfehlen