1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FFM84, 22. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung


    meine rede. wahnsinn!
    rumheulen, sich nicht selber kümmern, und selbstverständlich sind immer die anderen schuld, wenns nicht so läuft, wie man es gerne hätte.
    und FFM84 ist mal wieder ein gutes beispiel dafür...
    und meister FFM84: paket nicht packet! :rolleyes:
     
  2. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Bitte,Bitte und ignoriere die Pfeifen die hier wild austeilen einfach. Sehe es einfach als Deine soziale Verantwortung Menschen gegenüber die sich nur heimlich im Netz groß machen,weil sie im realen Leben ständig auf die F.r.e.s.s.e bekommen.

    Und nun genieße Sky und freu Dich über die 240€ die Du sparst:D
     
  3. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Menschen, die ein wenig Eigenverantwortung fordern, sind also "Pfeifen, die nur wild austeilen"?:eek:
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    das wort eigenverantwortung kennen solche fritzen nicht!
     
  5. Olaf_HH_76

    Olaf_HH_76 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Sorry, aber für solche Leute hab ich kein Verständnis mehr. Es gibt einen Thread fürs "Supersportpaket für Bestandskunden" mit über 6800 Kommentaren seit Anfang September und es kommen täglich bestimmt 50-100 Kommentare dazu. Und uns will er weiß machen dass er davon nichts wusste. Entweder ist er wirklich so hilflos oder er tut nur so und verarscht uns. Ich möchte nicht wissen was er im wirklichen Leben macht wenn er schon bei so einem kleinen Problem schwächelt.

    Aber du lässt wahrscheinlich gern verarschen und merkst es nicht einmal.
     
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Der Treadsteller hatte ein Problem, ich habe Ihm Hilfestellung gegeben. Ja er hätte sich gefühlte 1000000 Seiten oder die letzten 20 Seiten durchlesen können, aber mein Gott, ich hätte da auch keinen Bock zu gehabt.

    Und ich habe auch ehrlich keine Lust mir den ganzen Tag Gedanken darüber zu machen wie dumm eventuell ein User ist und auf Ihm rumzuhacken.

    Andere haben das anscheinend nötig anstatt Ihre Energie sinnvoll zu nutzen.

    Mein Ego kann ich mir auch woanders künstlich aufpolieren:eek:


    Ich bin hier nun fertig......
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Ich denke, da dem Nutzer geholfen wurde, kann das Thema jetzt geschlossen werden.

    Eifelquelle

    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.