1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FFM84, 22. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Das ist aber der Grund, warum er zum Anwalt will, wenn ich es richtig verstehe.
     
  2. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Die AGB haben sich geändert, aber eben nur für neu abgeschlossene Verträge. Bei Vertragsänderungen / -verlängerungen hat wohl noch keiner neue AGB geschickt bekommen.

    Also wenn dein Vertrag jetzt einfach "ganz normal" weiterläuft, da nicht gekündigt, bekommst du auf keinen Fall neue AGB, so dass du dich jederzeit auf die dir vorliegenden berufen kannst. Da sollte unter Punkt 7.2 alles so stehen, wie du es haben möchtest und wohl auch schon genutzt hast.

    Viele Grüße
     
  3. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    PM müsstest Du schon bekommen haben!
     
  4. FFM84

    FFM84 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+BundesLiga+HD
    mit Humax PR-HD2000C
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Vielen Dank!

    Ich werde die eMail gleich verschicken:winken:
     
  5. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung


    Göttlich. Zu Blöd eine Email selbst zu formulieren aber mit dem Anwalt drohen. Es lebe das Unterschichtenfernsehen.
     
  6. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Nein, du musst nicht zwei Monate vorher kündigen: Angeommen dein Abo läuft bis zum 31.1. Dann bekommst du 6-8 Wochen vor Ablauf des Abonnements von Sky ein Schreiben, in dem darauf hingeweisen wird, dass zum 1.2. die Preise steigen. Dann hast du das Recht, das Abonnement zum 1.2. zu kündigen - und das bis zum 31.1.

    Ändern sich die Preise aber nicht, so müsstest du halt zwei Monate vorher kündigen.

    Der Gag ist halt, dass das nur noch alte Premiere-Abos betrifft, weil alle Sky-Abos ja zum Normalpreis abgeschlossen werden und es nur einen befristeten Rabatt gibt. Somit braucht Sky bei den eigenen Abos den Kunden nicht zu informieren - und bei den Premiere-Abos wurden ja die Kunden entsprechend informiert.


    So, kann mit den Passus jemand in normalem deutsch erläutern ?[/QUOTE]
     
  7. FFM84

    FFM84 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+BundesLiga+HD
    mit Humax PR-HD2000C
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Was laberst du den für ein ****** :LOL: .... Du hast bestimmt noch nicht mal 8 Klassen abgeschlossen und bezeichnest mich als blöd:eek:.

    Das kannst du zu deiner Mama sagen, Bauernkind!!!

    Und was heißt hier mit Anwalt drohen??? Ich hatte nur gesagt, dass wenn ich mit einer eMail kein Ergebniss erzielen, werde ich meinen Anwalt kontaktieren. Da ich aus priv. und beruflichen Gründen keine Zeit habe 1000 eMails an Sky zu schicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010
  8. Olaf_HH_76

    Olaf_HH_76 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Du hast keine Zeit'ne eMail an Sky zu schicken aber hältst dich hier Tage lang auf. Das passt ja auch zusammen.
     
  9. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    --
     
  10. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung


    Na ja, wenigestens ist er nicht so Dumm, das er solche Kommentare wie Du vom Stapel lässt...............

    Du weist ja, der Fisch stinkt meistens von hinten:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.