1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FFM84, 22. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    GL= gaschäftsleitung
     
  2. Olaf_HH_76

    Olaf_HH_76 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Das ist nunmal so dass wenn man nicht rechtzeitig kündigt sich der Vertrag automatisch verlängert. Da hilft auch keine Mail an die GL.

    Egal um welche Verträge (Miete, Job, Versicherung, Handy, Pay-TV, Kredit usw.) es sich handelt gibt es immer Kündigungsfristen und da hilft auch kein rum jammern auf höchster Instanz.
     
  3. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung


    Genauso sehe ich das auch!!!.... :eek:
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Was willst du mit einer Beschwerde? Und was erwartest du vom Anwalt? Du hast vergessen, den Laufzeitvertrag zu kündigen, und dieser hat sich rechtmäßig um 12 Monate verlängert.
     
  5. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Ehrlich - hier im Forum wird es immer krasser. Jetzt verpennen die Leute aus Dummheit ihre Kündigung (man hat ja auch nur knapp 11 Monate Zeit - das ist wirklich knapp bemessen) und dann wird hier auch noch ernsthaft geraten, man soll zur Geschäftsführung gehen und die Anlügen?

    Himmel: Wenn man so drauf ist sollte man wirklich keine Laufzeitverträge abschließen - und so eine "fette Drohung" mit dem Anwalt gibt dem ganzen dann wirklich eine humoristische Note...

    Wer es in 11 Monaten nicht geschafft hat, eine E-Mail, ein Fax oder ein Brief zu schreiben - der sollte dann wenigstens genug Eier in der Hose haben um *seinen* Fehler einzugestehen.
     
  6. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Bei mir war es ähnlich und ich hätte eigentlich ab dem 1. November ein Bundesliga Abo zum Normalpreis gehabt. Nach einer E-Mail an die GL habe ich allerdings dann das Supersportpaket bekommen.

    Man muss in der Mail übrigens auch nicht lügen. Ich habe einfach geschrieben, dass ich im Internet das Supersportpaket gesehen habe und dass es schon etwas ärgerlich sei, dass andere Kunden weniger zahlen und trotzdem mehr Sender bekommen. Hatte vorher nicht gekündigt und auch nicht bei der Hotline angerufen sondern einfach nur die Mail geschrieben.
     
  7. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Dir wird hier kaum einer helfen, da die armen Wichte nichts anderes zu tun haben als auf Menschen die einen Fehler gemacht haben rumzuhacken. Ich schicke Dir morgen eine vorgeschriebene Mail per PM,die Du bitte genauso an die Geschäftsleitung schickst. Danach werden sie Dein jetziges Abo auf das 24,90€ Abo für 12 Monate umstellen,und Du behältst die gleichen Pakete + HD.

    Also habe Geduld bis morgen,und ich werde Dir die Mail schicken. Im Erfolgsfall hoffe ich hier eine Rückmeldung von Dir zu bekommen.


    P:S: Einige andere hier, kamen auch dank meiner Hilfe in das 24.90€ Abo:D
     
  8. emmis

    emmis Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Hallo,
    kannst du mir bitte auch eine mail schicken?
    Vielen Dank
     
  9. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Oh Mann, was bist du für eine Heulsuse, übernimm die Verantwortung und steh zu deinem Versagen wie ein Mann, oder einfacher gesagt:

    "Wer es nicht im Kopf hat, muß es eben in der Geldbörse haben"!:D:D:D
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hilfe!!!autom. Vertragsverlängerung

    Der Fehler liegt ganz klar auf Seiten des Threaderöffners, ich denke das ist klar. Hier wird nicht aufgrund dessen auf ihm "rumgehackt", dass er vergessen hat seinen Vertrag zu kündigen, sondern weil er versucht Sky den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben und gleicht mit solchen Anwaltssprüchen daherkommt... Hätte er sich anders hier verhalten, wären sicherlich nicht solche Kommentare gekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.