1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Auswahl Quattro-LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sasah, 23. Oktober 2007.

  1. sasah

    sasah Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir eine neue Sat-Anlage für 4 Teilnehmer und Astra 19°/Hotbird 13° zulegen.

    Bei der LNB Auswahl tuh ich mich wegen der riesigen Auswahl allerdings sehr schwer. Ich tendiere im Moment zu dem:

    Smart Titanium Quattro LNB 2nd Edition TOG

    Ist die Auswahl in Ordnung oder sollte ich lieber andere nehmen.


    schöne Grüße

    sasah
     
  2. stego87

    stego87 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    46
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Hilfe Auswahl Quattro-LNB

    Irgentwas von Inverto, MTI, Grundig, Alps,...
    So kritisch ist die Wahl des LNB eigentlich nicht.
    Wenns in einem ordentlichen SAT-Shop so 25€ kostet, ist es OK.
    Schau' mal bei www.bfm-satshop.de rin und achte auf die Kommentare
    Gruß
    Thomas

    Edit: sehe da gerade sum SMART: wegen Kundenbeschwerden aus Angebot genommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen