1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe aus dem raum Berlin

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von pr0chill3r, 15. März 2005.

  1. pr0chill3r

    pr0chill3r Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Guten Tag,
    ich komme aus einem randbezirk aus berlin bin besitzer einer Avermedia DVB-T karte mit der neuesten version mein problem ist das ich keine epg informationen bekomme und wenn dann nur für 2-3 Sender wo dann nur die aktuell laufende sendung angzeigt wird. Hat irgendjemand ne lösung für dieses problem ??
    ich bedanke mich im voraus für eure posts
     

Diese Seite empfehlen