1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!!!! Arena immer noch verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von verdammtnochma, 13. August 2006.

  1. verdammtnochma

    verdammtnochma Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute, ich komm aus´m tiffsten osten und wir haben hier nur private Kabelnetzbetreiber (ich bin bei Bosch TELECOM GmbH) und konnte das wochenende keine Bundesliga schauen
    ich hab schon bei meinem Kabelnetzbetreiber angerufen das sagt arena sei eingespeisst und ich sollte mich mit premiere in verbindung setzen
    tja hab ich gemacht hatt sich alles gut angehört an der Premiere Hotline wurde mir gesagt ich sollte 60 minuten warten dann wär der sender arena freigeschalten
    ein tag später wieder bei premiere angerufen (weil immer noch verschlüsselt)
    da wurde mir auf einmal gesagt das sei nicht möglich
    ein tag vorher war es das angeblich noch
    hab das gefühl die sehen dort nich richtig durch

    Ich wollte jetzt nur ma fragen was ich jetzt machen soll höffentlich könnt ihr mir weiter helfen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HILFE!!!! Arena immer noch verschlüsselt

    Da du bei Bosch bist, geht das (noch) nicht.
     
  3. verdammtnochma

    verdammtnochma Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFE!!!! Arena immer noch verschlüsselt

    und wann meinste wird das funktionieren?
    falls du das weißt
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HILFE!!!! Arena immer noch verschlüsselt

    Wo ist das denn genau?
     
  5. verdammtnochma

    verdammtnochma Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFE!!!! Arena immer noch verschlüsselt

    in der oberlausitz rothenburg ganz nah an der polnischen grenze
    zwischen görlitz und weißwasser falls dir das was sagt