1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Antivir Update geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 4. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Hilfe! Antivir Update geht nicht!

    Computer so langsam, Aktivierung, nervige Auto-Updates usw. usw.
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Hilfe! Antivir Update geht nicht!

    Habe auch "Anti-Vir".
    Das mit der Erreichbarkeit der Server(1-4) ist wirklich zum k o t z e n!!!:wüt:
    Ich habe denen heute wieder eine e-Mail geschrieben.Aber man kann denen so oft schreiben wie man will.Die Ignoranz der Verantwortlichen dieser Firma ist bekannt...:mad:
    Die Downloadgeschwindigkeit beträgt schon sein Tagen nur 10000-20000 byte/sek.Und das bei DSL!Wenn es mal sehr gut läuft,sind es ca. 90000-100000byte/sek. Das ist aber eine Ausnahme!

    MfG
    w.klink
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hilfe! Antivir Update geht nicht!

    Was für eine Aktivierung?
    nervige Autoupdates gibts auch nicht. Die werden nämlich im Hintergrund geladen.
    Gruß Gorcon
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe! Antivir Update geht nicht!

    Ich hab u.a. mal folgende Antivirenprogramme getestet: Kasperski, Norton und McAfee. Für mich ausschlaggebend ist, inwieweit das Programm meinen Rechner und insbesondere die Festplattenzugriffe abbremst.

    In der Hinsicht hat McAfee mir am meisten zugesagt. Die Updates funktionieren auch problemlos. Und zu teuer ist die Software auch nicht.

    Gag
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Hilfe! Antivir Update geht nicht!

    Aktivierung gibts bei Norton Antivirus 2004.
    Antivir installiere ich einfach, das wars. Bei Norton muss man erstmal dutzende Einstellungen vornehmen, das nervt! Außerdem braucht mein PC beim Hochfahren viel mehr Zeit wenn Norton installiert ist.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hilfe! Antivir Update geht nicht!

    Komisch ich habe sie einfach abgestellt. Groß einstellen braucht man auch nichts.
    Gruß Gorcon
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Hilfe! Antivir Update geht nicht!

    Hä? Wie kann man denn eine Aktivierung abstellen? Gibts dafür einen Crack oder so? Bei mir muss man schon bei der Installation aktivieren sonst läuft es nur für eine bestimmte Zeit. Ist so wie bei Windows XP.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hilfe! Antivir Update geht nicht!

    Ja ein Jahr (ist bei mir in kürze abgelaufen)
    Bei XP braucht ich auch keine Aktivierung. Ist halt eine Corporate Edition. ;)
    Gruß Gorcon
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Hilfe! Antivir Update geht nicht!

    Ich rede nicht von Registrieren sondern aktivieren. Man kommt nach einer bestimmten Zeit (ich glaube 14 Tage) nicht mal mehr in das Programm rein. Genau wie bei WinXP (vorausgesetzt man besitzt nicht die Corp)
     
  10. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe! Antivir Update geht nicht!

    Soll aber bei der 2005er Version angeblich besser sein, auch die allg. Prozessorbelastung durch den Virusscanner. Weiß nicht, ob's stimmt :confused:. Bei der 2004er regt's mich jedenfalls tierisch auf :(.