1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Antivir Update geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 4. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo, Gestern Abend wollte ich mein Antivir updaten. Ging nicht:(
    Grade eben hab' ichs nochmal versucht. Wieder nichts.:( Nach ca. 5 Minuten kommt immer eine timeout Meldung. Hat noch jemand diese Probleme?

    Eine Neuinstallation hab' ich auch schon probiert. Das Problem bleibt aber:(
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Hilfe! Antivir Update geht nicht!

    Bei mir geht es. Nur der Server ist im Moment sehr lahmig.
     
  3. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    AW: Hilfe! Antivir Update geht nicht!

    Habt Ihr auch manchmal das Problem, dass bei einem Uopdate manchmal die komplette .exe mit runtergeladen wird???
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Hilfe! Antivir Update geht nicht!

    Nach Update steht bei mir "Service Status: nicht geladen". :confused: :confused: Es wird gar nicht mehr nach Viren gesucht. :wüt:
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Hilfe! Antivir Update geht nicht!

    Gibts eigentlich noch bessere kostenlose Anitiviren Software? Antivir wirkt auf mich irgendwie so billig.
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Hilfe! Antivir Update geht nicht!

    Hauptsache ist dein Computer geschützt! Das ist das wichtigste. Nicht das Aussehen. Mein Antivir hat sofort ein manipuliertes JPEG-Bild erkannt. Das fand ich schon sehr gut.

    PS.: Jetzt habe ich auch Probleme mit Antivir. Merkwürdig. Vielleicht ist der Antivir-Server gehackt?
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Hilfe! Antivir Update geht nicht!

    Gestern Abend habe ich es dann irgendwann geschafft. Hat 10 Minuten gedauert eine Datei runterzuladen (DSL) , vorher musste ich dann noch 5 Minuten warten. Das Programm hat dann aber merkwürdigerweise die ganze Antivir Installationsdatei runtergeladen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe! Antivir Update geht nicht!

    Was erwartest Du denn von kostenloser Software? :eek:
    Gruß Gorcon
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Hilfe! Antivir Update geht nicht!

    Also ich muss schon sagen, ich benutze viel lieber Antivir als Norton. Norton nervt mich nämlich dauernd.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe! Antivir Update geht nicht!

    Wo mit?
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen