1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! An alle Schweizer!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von aLleks, 28. August 2011.

  1. aLleks

    aLleks Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    hier nochmal, falls einige nur hier unterwegs sind:
    Ich hoffe mal, dass vor allem einige aus der Schweiz mitlesen: Hier in Deutschland kann man ja SFzwei nicht empfangen. In der Schweiz hingegen kann man den Sender kostenlos im Internet sehen und so auch einige Aufnahmen machen. Man könnte also als Schweizer Sendungen aufnehmen, und sie mir dann via Internet schicken. Erlaubt müsste dies sogar auch sein, weil es so gesehen ein Geschenk ist. (Obwohl ich dafür natürlich bezahlen würde.) Also meine lieben Schweizer, ich freue mich auf jede Antwort. (Es handelt sich übrigents um EINE konkrete, tägliche Serie, sonst nichts weiter.)
    LG!

    PS: Freue mich auch auf Deutsche, die SFzwei vielleicht empfangen können. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  2. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Hilfe! An alle Schweizer!

    Rechtskunde: 6! Setzen.
    Selbst Du kannst SF2 empfangen, nur kannst Du es vielleicht nicht entschlüsseln. Der kleine, feine Unterschied.

    Du kannst via proxy auch im Netz den Sender sehen, auch wenn das wieder rechtlich bedenklich ist.
     
  3. aLleks

    aLleks Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! An alle Schweizer!

    Eben.
     

Diese Seite empfehlen