1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Alter Kabel-Deutschland Vertrag

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Sissy Sunshine, 20. Juli 2013.

1. Sissy Sunshine

Sissy Sunshine Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hilfe! Alter Kabel-Deutschland Vertrag

Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe - ich habe mit meinen Eltern gesprochen sie sind sich sicher das die Kabelanschlussgebühr bereits in der Miete dabei ist , sie wollen das am Montag klären.

Ich glaube dieser 14,90 + 9,90€ Vertrag wurde anschließend nur abgeschlossen um die Privaten über eine SC zu empfangen.

Dies ist nun nicht mehr notwendig und sie werfen offenbar 25€ monatl. zum fenster raus :(

Ich befürchte bei Kabel Deutschland gibt es kein Sonderkündigungsrecht wegen auflösung der Grundverschlüsselung?

2. bluemoon2510

bluemoon2510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das klingt fast so...

Schau zur Sicherheit nochmal, ob das was jetzt ohne SC empfangen werden kann auch wirklich "ausreicht".

Nee sicher nicht :) Denk an Sky, wenn das auf einer der beiden freigeschaltet ist..

3. Sissy Sunshine

Sissy Sunshine Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe nachgeschaut, im Mietvertrag sind 14,01€ Kabelgebühren mit drin!

Ich hab jetzt bei KabelDeutschland die Kündigung abgeschickt, es ist eine Antwort zurückgekommen ich soll mich innerhalb von 14 Tagen telefonisch melden ...

Für Sky habe ich 2 extra SC`s - auf der einen die damals für KDG bestellt wurde hat niemand Sky genutzt :)

Danke für die Tipps :)

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Musst du nicht. Gekündigt ist gekündigt!