1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe alte Hasen-Easy World

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von run38, 10. Oktober 2004.

1. run38

run38 Neuling

Anzeige
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Habe mir vor 1,5 Jahren ein Premiere
    Abo mit digt.Galaxis Easy World resiever gekauft.Da dieses Gerät ausser
    Probleme nur Probleme machte, kündigte ich Premiere.Sobald die Abschaltung
    von Premiere stattfand schrieb das Gerät nur noch kein Signal.Das ist der Status.Ich betreibe 2.analoge Resiver-tadellos.Aber dieser digitale zeigt
    obwohl nichts verändert,kein Signal.Warum kann ich mit diesem jetzt
    keine freien Sender empangen.Was muss ich mit welchen hilfsmitteln durchführen
    um freie Sender, die selbstverständlich zu sehen sein müssten,funken?Alles hat bis zum Abo-kündigen funktioniert.:eek:

2. digiface

digiface Foren-Gott

AW: Hilfe alte Hasen-Easy World

Auch ich habe einen EW und ich denke, das es Zufall ist mit der Abschaltung und dem " kein Signal ".

Was sagt den die Signalstärke und die Signalqualität?

Am besten mal Karte rausnehmen, EW neu starten, wenn das nix hilft, den Geräte-Ausschalter im laufen betätigen, ich denke das die Software irgendwo streikt.

digiface

Diese Seite empfehlen