1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, alles neuland für mich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Xcion, 16. November 2004.

  1. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hilfe, alles neuland für mich

    Hallo,

    als weitere Alternative würde ich Dir vorschlagen, für den PC eine DVB-S-Karte und zum Anschauen auf dem Fernsehgerät eine "normale" Box. Allerdings muss dann die Sat-Anlage für den unabhängigen Empfang von 2 (oder mehr) Geräten ausgelegt werden.

    Gruß
    Rainer
     
  2. Xcion

    Xcion Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe, alles neuland für mich

    Hab jetzt fast schon für die dreambox entschieden da muss ich nur schauen wann die 7085 rauskommt, die DVB-S ist eine nette idee, die man aber später auch nachkaufen kann. Jetzt geht es mir erstmal um die "richtige" Antenne.