1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! AFN Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Antenna 187, 11. Oktober 2002.

  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    AW: Hilfe! AFN Frankfurt

    AFN Frankfurt (Kanal 31) hat am 30. November sein Signal abgeschaltet.
     
  2. bernardito

    bernardito Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! AFN Frankfurt

    so'n Mist!! wirklich wahr?? Ich wollte heute NFL Football sehen und habe gedacht, meine Tochter hätte den Kanal verstellt... Wirklich aus?? Das wär/ist blöd...
     
  3. bernardito

    bernardito Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! AFN Frankfurt

    gibt es eine andere Möglichkeit AFN im Nordend zu empfangen? Über Satellit vielleicht?? Wenn ka wie?
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Hilfe! AFN Frankfurt

    über Satellit ist das Programm leider verschlüsselt
    mit etwas Glück bekommst Du eventuell Kanal 25 aus Weiterstadt rein, ansonsten geht das nur noch mit richtiger Hochantenne
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Hilfe! AFN Frankfurt

    Du kannst mal Kanal 42 probieren ... geht aber eher im Süden/Westen der Stadt ...