1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Absoluter Neuling beim Image einspielen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von check, 30. Mai 2004.

  1. check

    check Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute. Ich bin ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet dBox 2 mit Neutrino. Habe mir eine Box gekauft und dort ist alexW drauf. da ich gerne DD nutzen möchte und ich gelesen habe, dass ich irgend etwas anderes auf die Box schreiben muss. Aber hier komme ich nun nicht weiter. Habe die Verbindung mit der Box hergestellt. Habe etliche Seiten durchforstet um zu erfahren wie ich das JTG Image einspielen muss. Aber ich habe niergens für ganz Dumme wie mich eine Schritt für Schritt Anleitung ohne Fachchinesisch gefunden. Komme mit dem Beschriebenen überhaupt nicht zurecht. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Was muss wie eingespielt werden. Muss ich die ganze Software austauschen? Woschreibe ich welche Dateien hin? Fragen über Fragen. Bitte helft mir. Vielen Dank!
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hallo sicher erst mal deine ucodes die findest du wenn du mit dem ftp programm auf die box gehtst unter var/tuxbox/ucodes !!!


    und dann solltest du schauen ob du eine box mit 2x intelchip (amd) oder 1x hast ?!

    <small>[ 30. Mai 2004, 16:34: Beitrag editiert von: golf16v ]</small>