1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, 9live jetzt auch im Ausland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von re_cgn, 20. November 2004.

  1. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hilfe, 9live jetzt auch im Ausland

    Ich hoffe doch bald. Dann sollen die zahlen, die DAS sehen wollen. Bei dem Sender ist mit ein schwarzer Bildschirm unendlich oft lieber.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hilfe, 9live jetzt auch im Ausland

    HAHA! :mad: ;)

    Naja über die "Talk-Queen" haben sich schon viele beschwert. Wann wird dieser unsägliche Rang endlich abgeschaft.! :(
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe, 9live jetzt auch im Ausland

    Das wird nicht im pay-tv vermarktet, sondern füllt sendefreie Zeit. Du solltest ,bevor du polemisch wirst, bedenken das es in England neben den 4 großen Sendern (Senderfamilien) nur noch pay-tv gibt und auf irgendeine Weise hat so gut wie jeder sei es nun über Kabel oder Sat Bezahlfernsehen. Selbst im digitalen terrestrischen Angebot ist schon ein pay-tv Boquet enthalten.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.945
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hilfe, 9live jetzt auch im Ausland

    Die Euvia Media AG geht mit dem bei 9Live
    erfolgreich etablierten Geschäftsmodell ins Ausland. Im Rahmen einer
    internationalen Kooperation ist auf dem renommierten britischen
    Sender E4 die Show "9Live Quiz TV" gestartet. 9Live, Deutschlands
    1.Quizsender, produziert die vierstündige Live-Sendung, die seit
    Mitte November täglich von 11 bis 15 Uhr (MEZ) auf E4 ausgestrahlt
    wird.

    Christiane zu Salm, Vorstandsvorsitzende der Euvia Media AG und
    Vorsitzende der Geschäftsführung von 9Live: "9Live wird jetzt auch zu
    einem Pionier des interaktiven Fernsehens im Ausland. Damit wird ein
    in Deutschland erfundenes, innovatives TV-Geschäfts- und
    Programm-Modell erstmals ins Ausland exportiert."

    Zu Salm weiter: "Die Erweiterung unseres Know-Hows auf
    internationale TV-Konzepte ist die logische Konsequenz des
    nachhaltigen Erfolges von 9Live in unserem Heimatmarkt. Der Schritt
    nach England ist die Basis für die Etablierung weiterer
    Fernsehproduktionen von 9Live und der Euvia Media AG im Ausland."

    "9Live Quiz TV" wird in den Ismaninger Studios parallel zum
    9Live-Sendebetrieb hergestellt. Für die Produktion von "9Live Quiz
    TV" wurde ein internationales Redaktionsteam gegründet, das von
    erfahrenden 9Live-Mitarbeitern unterstützt wird.
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe, 9live jetzt auch im Ausland

    Haha, dreimal kurz gelacht. Die soll sich mal anschauen was die Engländer in punkto interaktives Fernsehen schon auf die Beine gestellt haben. Dagegen ist Deutschland ein Entwicklungsland. Und 9Live hat da grade mal hilfsschulniveau. Da gibts z.B. Avago mit wirklich interaktiven Sachen ähnlich wie MHP bei uns. Und diese Sachen wie sat1Quiznight oder wie das heisst haben die engländer mittlerweile auch, nur dass die Moderatoren dort nicht ganz so nervig sind.

    Gruss Uli