1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! 80-90er LCD, welche sind gut?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Bökelberger, 16. November 2006.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,
    möchte mir einen LCD-Bildschirm zulegen. Etwa zwischen 80-90er Grösse. Bisher bin ich mit meinen Panasonicfernsehern immer sehr zufrieden gewesen. Hab ihr mal Tips für eine gute Kaufentscheidung. Wollte bis 1500 Euro ausgeben. Was wäre da empfehlenswert. Für ein paar gute Tipps wäre ich echt dankbar.

    Beste Grüsse!
     
  2. Seji

    Seji Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    50
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Hilfe! 80-90er LCD, welche sind gut?

    Hallo Seji, vielen Dank für die Links.
    Werde ich mir mal durchlesen. Tappe nämlich derzeit noch komplett im dunkeln, daher sind deine Links sicherlich sehr hilfreich. Nochmals herzlichen Dank!

    Beste Grüsse!
     
  4. Seji

    Seji Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Hilfe! 80-90er LCD, welche sind gut?

    Kein problem gelf doch gern;)
     

Diese Seite empfehlen