1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Hilfe] 5.1 Sound am Fernseher?!

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von $pl4$øR, 17. Oktober 2004.

  1. $pl4$øR

    $pl4$øR Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: [Hilfe] 5.1 Sound am Fernseher?!

    "Zum Anschluss an Geräte mit digitalem Ausgang (coax/optisch) OHNE 5.1 Decoder zur..."
    Mhhh? Sprich: Es ist doch völlig egal welches davon ich nehme? Mhh, sorry hab davon nicht so die Ahnung..
    Was haltet ihr von den beiden? #1. Bekomm ich die an meinen Fernseher dran? #2.Was meint ihr zu der Leistung zu dem preis? =)?

    //EDIT:
    Hehe, jo 89€ is echt nett, so fern ichs anschließen kann^^?

    Und hui, wasn das feines?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66147&item=5725384993&rd=1
    Damit hätte ich aber nur 5.1 Am DVD player oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2004
  2. $pl4$øR

    $pl4$øR Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Hilfe] 5.1 Sound am Fernseher?!

    Mhh..weis keiner ne Antwort?
    Bekomm ich das set da zu 89€ an meinen Fernseher der nur Scart hat :/?
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Hilfe] 5.1 Sound am Fernseher?!

    erstens nur an Fernseher mit Scart
    zweitens DolbyDigital nur über DVD
    nicht jedoch z.B.: vom Digitalen Satreceiver geschweige den vom Fernseher
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: [Hilfe] 5.1 Sound am Fernseher?!

    Diese Anlage hier bei ebay,die Du Dir ausgucktest,verkauften sie mal so ähnlich bei REAL.
    Mein Neffe bekam sie,weil Schwestern/Mütter ja eh nicht zuhören.
    Er war darüber nicht sauer,er war nur bitter enttäuscht das die nur Schrott war.
     
  5. $pl4$øR

    $pl4$øR Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.499
    Zustimmungen:
    8.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [Hilfe] 5.1 Sound am Fernseher?!

    Sehr schwammig formuliert:
    Ich lese daraus das der Verstärker zware einen Digitalen Eingang hat aber keinen DD Decoder und damit auch kein echtes DD unterstützt.
    Fazit -> Finger Weg!
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen