1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hik - Hak in der SPD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von drechsler, 4. August 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Hik - Hak in der SPD

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  2. drechsler

    drechsler Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hik - Hak in der SPD

    Du bist wohl shrschlau
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hik - Hak in der SPD

    Man sollte alle aus der SPD ausschließen, die den Rauswurf von Clement fordern. Wer nicht weis was Meinungsfreiheit ist, soll in NPD eintreten. Natürlich hat Clement mit seiner Aussage seiner Partei geschadet, das ändert aber nichts daran, dass er Recht hat mit seinen Äusserungen. Erst das Land, dann die Partei. Leider gilt bei den meisten Politkern, erst ich, dann die Partei, und dann der Rest.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Hik - Hak in der SPD

    Vollkommen unabhängig davon, wie man als Parteimitglied zu den Äusserungen Clements steht, jedem halbwegs intelligenten Menschen in der Partei muss doch klar sein, dass alleine die Diskussion über dieses Thema, der Partei enorm schadet.
    Wie groß muss der Realitätsverlust der Ortsverbandsmitglieder sein, die für diese Diskussion verantwortlich sind, gerade jetzt in der Sommerpause wo sich die Medien auf alles stürzen?

    Wer die Linken will, wählt die Linken, wenn die SPD nach links rutscht kann sie nur verlieren, dass muss den Verantwortlichen dort doch klar sein. Der Platz links der SPD ist inzwischen besetzt, wann begreifen die das endlich?

    Mir ist das echt ein Rätsel wie diese Partei sich momentan selbst demontiert, das hat sie nicht verdient.

    Gruß
    emtewe
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hik - Hak in der SPD

    Vlt. noch nicht mal das. Wenn Ypsilanti Regierungsverantwortung gehabt hätte und Hessen in den Orkus regiert hätte, hätte das der SPD wahrscheinlich mehr als die Äußerungen Clements geschadet.
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hik - Hak in der SPD

    Das vermute ich auch. Aber auch so schadet es der CDU im Moment. Nur geschäftsführend im Amt zu sein ist zurückzuführen auf das fehlende Vermögen der Parteien in Hessen über ihren Schatten zu springen und das Wohl des Landes in den Vordergrund zu stellen.
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hick - Hack in der SPD

    Auch wenn ich Clements Ansichten nicht teile, bin ich mehr für Diskussion und Gedankenaustausch als für dieses Geschwätz vom "härteren Ton". Das wäre ja der Weg zu einer Meinungsdiktatur.
    Ach ja, wo ist das denn selbstverständlich, vielleicht in der KP Chinas...
    Ja, und. Ypisilanti will doch keiner ausschließen - dies wäre ebenso irrsinnig.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hik - Hak in der SPD

    Zumindest kann Cord Simpson mehrere Sätze in Folge fehlerfrei schreiben.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hik - Hak in der SPD

    Ja, so würde ich das auch sehen. Die SPD braucht nicht dieses Geschwätz von Ordnung und Disziplin, sie braucht eine Atmosphäre des offenen Gedankenaustauschs und vor allem braucht sie Mut. Daran fehlt es derzeit leider.