1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hiiilfe! UFS-821 Twin-Optionen funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Franok, 16. Mai 2006.

  1. Franok

    Franok Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS-821, Citycom CCR 520,
    2 Stk. Humax F1-Fox,
    Eurosky
    Anzeige
    AW: Hiiilfe! UFS-821 Twin-Optionen funktionieren nicht mehr

    Ruepel,

    vielen vielen Dank, hast ein Getränk bei mir gut! :eek:

    Tatsächlich: Habe mir die 1.1.0.5 Version heruntergeladen, installiert, Upload - und ...... tataaaaa - funktioniert! :winken:

    Kathrein hat mich heute wie versprochen angerufen und mir gesagt, dass ich unbedingt die letzte Version verwenden muss, dann funktioniert es. Dies hat er nach Rücksprache mit dem Werk erfahren. Habe ihm zum Forum geleitet, damit er nachlesen kann. Er war sehr nett und hilfsbereit (*LOB*).

    Ich glaube, dass Kathrein von dem Bug noch nichts weiß. Schicke ihm noch den Link zum Forum und Deine Info.

    Nochmals vielen Dank
    Frank
     
  2. UFD100

    UFD100 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hiiilfe! UFS-821 Twin-Optionen funktionieren nicht mehr

    Hallo,
    gut das es dieses Forum gibt.:) Ich habe auch Probleme mit den Twin-Funktionen nach der Benutzung von Version 1.1.0.6.

    Aber wo kann ich die Vorgängerversion 1.1.0.5 herunterladen? Auf der homepage von Kathrein finde ich im download-Bereich für den UFS 821 nur die neue Version.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2006
  3. HippiE

    HippiE Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    kathrein ufs 821
  4. UFD100

    UFD100 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hiiilfe! UFS-821 Twin-Optionen funktionieren nicht mehr

    @ HippiE

    Danke!

    MfG
     
  5. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Hiiilfe! UFS-821 Twin-Optionen funktionieren nicht mehr

    nehm ich gern - ich trink Lübzer :D

    Kathrein hat übrigens dei 0.6 von der HP genommen.

    Siehe: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1346030&postcount=1