1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hiiiilllllfffeeee!!!! 16:9 Umschaltung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Houston17, 17. Dezember 2001.

  1. Houston17

    Houston17 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Bitte hier mal alle Experten um Hilfe....
    Folgendes Problem:
    Habe einen tollen Toshiba 16:9 Fernseher (32WD96G), und eine D1-Box mit DVB2000 2.0 Beta 5. Wenn ich dann so durch all die tollen Kanäle zappe freut es das Herz....aber niemals nicht bei SAT1. Habe als Grundeinstellung des Fernsehgerätes eine 16:9 Automatik gewählt. Nur grundsätzlich bei SAT1 tritt das Phänomen auf, dass das Bild auf 4:3 umschaltet. (schaut bei so einem Fernseher echt blöd aus...)
    Manuell kann ich nun wieder auf 16:9 umschalten, aber halt nur manuell.....
    Ist das nun ein Problem des Fernsehgerätes oder gibt es eine Einstellung der d-Box????

    Anmerkung:
    Bis vor wenigen Wochen ging alles ganz normal, auch SAT1!! Haben die irgendeine Codierung umgestellt???
    Für Eure Hilfe schon jetzt mal vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen