1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hiiiillllfffffffffeee

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Firstdevil, 15. Juni 2001.

  1. Firstdevil

    Firstdevil Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :confused: Brauche euren Rat :confused:

    Hallöchen und ein schönen Guten Abend.

    Wollte heut beim nen Kumpel DVB2000 mit BDM drauf brutzeln, mit ach und krach gings auch kam mal nen *.75 fehler nach anleitung dachte hingekriegt zu haben wollten mal testen , Dbox ausgestöpselt wieder rin aber es kam nicht TOT :confused: .
    Könntet ihr mir helfen , *hoffentlich net hi*
    kann mir es nicht vorstellen warum bei mir ging es ohne Prob.
    DANKE AN EUCH ALLE
    Teufelchen
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Box ist nicht tot, mit nem anderen Bootloader lebt sie wieder, versuch mal b200uns.bin, dann sollte es funzen!
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  3. Firstdevil

    Firstdevil Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Mobbyjunior,

    erstmal danke für deine Hilfe , aber ich krieg die Box nicht mehr an. Keine anzeigen im box, fehlermeldung bei BDM .......!
    Könnte es sein irgend eine Sicherung oder was anders sich verabschiedet hat.
    Danke im voraus
    mfg
    Teufelchen
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Firstdevil

    Firstdevil Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Angel,

    dank dir auch herzlichst, hab jetzt die Box jemanden gegeben der bischen mehr ahnung hat als ich....

    Noch mal Dankeschön an die mir geantwortet haben

    Gruß
    Teufelchen
    :rolleyes:
     
  6. misterx

    misterx Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo !!!

    Teufelchen! was neues aus deiner box?
    muss nämlich bei mir auch DVB rein schmeissen.

    zu Angel
    vermutlich hast Du den IS1 (TopSwitch 202) verbraten.

    würde mich interessieren wie man sowas macht.
    THX

    Gruß
    Paco
     
  7. Firstdevil

    Firstdevil Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo MisterX,

    hab noch kein bescheid gekriegt, warte auch drauf . Wird noch auf Herz und Nieren geprüft.Ich sag bescheid wenn ich was genaueres weiß.


    Gruß

    :rolleyes: Teufelchen :rolleyes:
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    @MisterX

    Das geht eigentlich gar nicht so einfach, der Topswitch verfügt über einen "Selbstschutz" :D

    Eine zu hohe Drain-Spannung > 700V oder ein gesättigter Sperrwandler während des Einschaltmoments, können ihn aber leicht zerstören.

    Gruß
    Angel
     
  9. Firstdevil

    Firstdevil Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr Lieben Liebenden,

    hab von der Box noch kein bescheid gekriegt.
    Aber mitlerweile hat mein Kumpel brief gekriegt das er die Box zurückschicken soll.
    Wenn net soll er 800 Dm zahlen.*grumpf*

    Gruß
    :rolleyes: Teufelchen :rolleyes: