1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeee.!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von fleeter, 22. März 2008.

  1. fleeter

    fleeter Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    88
    Ort:
    nähe Bremen
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus
    Samsung LED 40" Serie 6
    Kathrein UFS 732si
    Samsung LCD 37"
    Kathrein Schüssel 75
    Kathrein UAS 481 SCR
    Einkabel Quadro System
    Sky das volle Programm
    Anzeige
    hallo, meine kathi ufs910 erkenn das common interface also das alphacrypt modul nicht mehr, weder im 1. noch im 2. schacht.
    habe schon auf werkeinstellung zurückgesetzt.

    kann jemand helfen..?

    über oster keine pay tv u. fussball, wäre grausam.

    gruß fleeter:mad:
     
  2. fleeter

    fleeter Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    88
    Ort:
    nähe Bremen
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus
    Samsung LED 40" Serie 6
    Kathrein UFS 732si
    Samsung LCD 37"
    Kathrein Schüssel 75
    Kathrein UAS 481 SCR
    Einkabel Quadro System
    Sky das volle Programm
    AW: hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeee.!

    ich war eben mit meinem alphacrypt bei meinem kumpel, fuktioniert nicht ist wohl kaputt, kann ich etwas machen..?
    gruß fleeter
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeee.!

    Ja ein Neues kaufen, und das Alte wegschmeißen.
    Es besteht die Möglichkeit mit einem hier nicht näher genannten Gerät eventuell die SW Neu aufzuspielen.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeee.!

    Zieh die CI Modul(e) raus, dann den Netzstecker raus, einschalten und Werksreset machen.
    Hat bei mir so funktioniert! :winken:
     

Diese Seite empfehlen