1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Highwaymen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 14. November 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    Anzeige
    In den TV-Zeitschriften wurde der Film, der Freitag als Erstausstrahlung lief, als sehr schlecht dargestellt.

    Ich habe mich aber nicht wie so oft beeinflussen lassen und habe ihn mir angeschaut. Und: So schlecht fand ich den gar nicht. Es war natürlich nicht das feinste vom feinen, aber sehenswert war er schon, vor allem wegen der Autos, die sich mit Verlauf des Filmes schon zum Kult entwickelten. Und dazu noch der Killer, der im Rollstuhl saß und letztendlich zwischen zwei Autos zerquetscht wurde, aber trotzdem noch bis zum Schluss überlebte...
     
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Highwaymen

    Vielen Dank!
    Kann ich mir also sparen den Film zu schauen dank Deiner Zusammenfassung.
    Man man man.....
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Highwaymen


    Lässt du dich so schnell von jeden Beeinflussen?

    bye Opa:winken:
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Highwaymen

    Ich glaube er meinte eher, das evtl. zu Viel vom Film verraten wurde....
     
  5. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Highwaymen

    In der TV Digital hat er einen orangenen Smiley... immerhin. Ist also gleichzustellen mit 'Germanikus'. Buaaaaahahahaha! LOL! Und 'Pieces of April' ist auch nur marginal besser, mit 'nem gelben Smiley. Mann, Mann, Mann. Ich würd ja gerne mal wissen, wer diese Smileys verteilt.

    Meine Bewertungen (und der Durchschnitt bei imdb.com) aus 10:
    'Highwaymen' - 6 (5.6) - guter Film mit 2 oder 3 unnötig schwachsinnigen Szenen
    'Germanikus' - 2 (4.1) - Müll
    'Pieces of April' - 8 (7.3) - Schöner, qualitativ hochwertiger Film

    In anderen Worten: Smileys oder sonstige Tips am besten immer ignorieren. Und wer TV Digital liest - deutsche Filme scheinen immer um einen Smiley aufgewertet zu werden. :eek:
     

Diese Seite empfehlen