1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Highlights von P-Film im Januar 2003

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlejuice, 23. November 2002.

  1. Beetlejuice

    Beetlejuice Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo ihr alle,

    einige von Euch werden bestimmt schon das neue Premiere-Programmmagazin bekommen haben.

    Welche Highlights hält Premiere den im Januar 2003 bereit, insbesondere auf P-Film ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice
     
  2. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Hallo,

    also laut Zeitschrift kommen an Film Highlights:
    Lara Croft: Tomb Raider
    Mädchen Mädchen
    Red Planet
    Original Sin

    Direkt:
    Der Schuh des Manitou
    Vanilla Sky
    Rush Hour 2

    mehr steht da nicht...

    für die nächsten Monate:
    Moulin Rouge
    Planet der Affen
    Dr. Doolittle 2

    und auf DIREKT:
    Der Herr der Ringe - Die Gefährten
    A Beautiful Mind

    Viele Grüße
    ALex
     
  3. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Also doch erst im PPV. Es wurde hier ja lange Zeit darüber gemutmaßt, dass der Film gleich auf Prem 1/2 ausgestrahlt werden würde... entt&aum
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    er sollte ja auch auf Prem 1/2 kommen,aber dann kam ja die ach so tolle Special Edition,mit der man im Kino nochmal absahnen wollte. Damit verschiebt sich dann natürlich auch die Pay-TV-Ausstrahlung (nach 1,5 Jahren würde es mal Zeit werden).
    Wenigstens kommt auf Direkt gleich die Sp.Ed.
     
  5. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Ist doch auch schonmal was. Weiss allerdings nicht, ob ich die Special Edition unbedingt haben will, fand die normale Version schon ziemlich gut und die hat eigentlich gereicht.

    Viele Grüße
    ALex
     

Diese Seite empfehlen