1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HighBand Empfang mit Dual LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von The6thDay, 12. September 2004.

1. The6thDay

The6thDay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: HighBand Empfang mit Dual LNB

najo ich werds einfach ausprobieren wenn die anderen sender rausfliegen wenn ich ins highband schalte dann gehts halt nicht und ich schalt wieder ins lowband zurück damit die anderen ihren kram wieder haben (und wenn das net geht war ich nie da :D )

wie gesagt ich weis nicht welche lnbs verbaut sind.... und habe keine möglichkeit nachzukucken (will nicht unbedingt auf dem dach eines vierstöckigen hauses rumlaufen ohne irgendwelche sicherrung...)

ich weis nur das von jedem der Lnb's je ein kabel für horizontal und vertikal kommt...

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Eine andere Möglichkeit hat man auch kaum, wenn man an die LNBs nicht ran kommt. Es sei denn man hat einen Spektrum Analyzer.

3. The6thDay

The6thDay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

genau damit werd ichs ausprobieren ;)