1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HiFi-Forum

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von eurotiger, 19. Februar 2005.

1. freshnight

freshnight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5000Ci | 90cm AluSpiegel | LNB Quad gold Edition Chess |
    Kameleon URC 8060
    Anzeige
    AW: HiFi-Forum

Der HK670 ist ein sehr guter Vollverstärker, aber das Wichtigste ist, dass du in einen HiFi-Laden gehst und dir mal verschiedene Verstärker im Vergleich anhörst! Denn nur so kannst entscheiden, was für DICH das Beste ist!

Aber wie gesagt, der HK ist ein ziemlich guter Verstärker und der Klang dürfte dir auch gefallen (ausser wenn du auf "aufdringliche" Höhen stehst!?).

2. eurotiger

eurotiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich hatte bisher den Yamaha AX-550. Welches ist denn da der passende Nachfolger-Verstärker? Ist es die Klasse um den Yamaha AX-596 bzw. HK 670 oder eher darunter?

Danke und Gruß,

Eurotiger

3. freshnight

freshnight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5000Ci | 90cm AluSpiegel | LNB Quad gold Edition Chess |
    Kameleon URC 8060

Der AX-596 ist der vierte Nachfolger (soweit ich mich recht erinnere) aus der 5er Reihe!

Wie der Qualitätsunterschied zwischen den beiden ist, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht ist der 496 deutlich besser als dein 550, aber vielleicht ist der 550 besser als der 596!?

Probehören!

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36