1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hifi-Forum wird geschlossen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Batman 63, 18. März 2009.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Hifi-Forum wird geschlossen

    Sehe ich ähnlich. Das kam gänzlich unerwartet und zeugt nicht gerade davon, dass die User geschätzt wurden. Sehr stillos, wie das abgelaufen ist.
     
  2. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hifi-Forum wird geschlossen

    Das ist leider das, was die Aussenwirkung war.

    Sicher ist aber, dass beide das anders geplant hatten, aber aus hier nicht von mir näher eingehende Gründen, eben nun doch so umgesetzt haben, wie es jetzt ist.

    In diesem Sinne. Gute Nacht.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hifi-Forum wird geschlossen

    Stellt euch vor, daß DF-Forum macht in 6 MInuten dicht - manch einer wäre doch froh drüber. ;)
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hifi-Forum wird geschlossen

    :eek:
    Mal den Teufel nicht an die Wand!
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hifi-Forum wird geschlossen

    Ebenfalls Sorry, aber deine Postings sind soooo gehaltvoll auch nicht:rolleyes:
    Eine vage Andeutung, ansonsten nur viel Blub Blub Blub. Du bist wohl genauso
    eine Dramaqueen wie die beiden Boardbetreiber und warst als Mod da wohl gut gewählt.:winken:Ich bezeichne die Schließung eines Forum mit sovielen Usern innerhalb von Stundenfrist als große Sauerei. Da muss man schon Egomane sein, um 7 Jahre Community mal ebenso ohne Ankündigung auszuknipsen:mad:
     
  6. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hifi-Forum wird geschlossen

    Was ich immer wieder äußerst erfrischend finde, ist das Anspruchsdenken so mancher Individuen.

    Es wäre entschieden fairer den Betreibern den nötigen Respekt zu zollen statt zu motzen und sich sich dankbar für das zu erweisen, was einem gegeben wurde.
     
  7. AW: Hifi-Forum wird geschlossen

    Das hat mit Anspruchsdenken nichts zu tun. Wenn ich über einen dermaßen langen Zeitraum eine dermaßen große Community um mich schare, dann muss ich mir bewusst sein, dass ich damit eine gewisse soziale Verantwortung trage. Ja, auch im Internet.

    Es hätte keiner irgend ein Problem, wenn diese ganze Sache in einer fairen Art und Weise über die Bühne gegangen wäre. Aber das, was hier abgezogen wurde, geht halt schlicht und ergreifend so nicht, und da spielt es auch absolut keine Rolle mehr, wie sehr sich die Betreiber da vorher den Allerwertesten aufgerissen haben. Möglicherweise treten irgendwann ja mal Erkenntnisse ans Tageslicht, die dieses Verhalten im Nachhinein rechtfertigen, und wenn das passiert, dann ist das dann auch ok. Aber im Moment ist das eben noch nicht der Fall, und deswegen ist dieses Verhalten völlig inakzeptabel.

    Jupp, das trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2009
  8. andi.r

    andi.r Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hifi-Forum wird geschlossen

    Lasst mir mal den OPeifer in ruhe, der passt schon - und auch das was er schreibt ist vollkommen ok.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hifi-Forum wird geschlossen

    Ziemlich schade, da hab ich u.a. die Empfehlung für meinen LCD her. Da waren die Freaks, die die Geräte bis ins kleinste ausgehorcht haben. War manchmal komisch, aber häufig auch hilfreich.

    Aber die Art und Weise wie Schluß ist, sieht mir nicht nach normalen Umständen aus. Eine Community mit nahezu einer halben Million Mitglieder mit ein paar Zeilen abzuspeisen und die Tür zuzuschlagen.....das geht mal garnicht.
     
  10. nichtraucher

    nichtraucher Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic dmr-ex71s
    AW: Hifi-Forum wird geschlossen

    versteh das schnelle dicht machen auch net...
    wenn man das nicht weiter betreiben will... dann ist das so...

    in einem anderem forum in dem ich recht aktiv bin gab es auch mal sowas! nur das wurde ganz anders abgezogen!

    der alleinige forumgründer unb betreiber wollte/konnte nicht mehr weiter machen...
    und hat dann nach nachfolgern gesuch!
    es waren auch dann schnell 3 mods bereit das zu übernehmen!

    jetzt wird das forum von 3 leuten betrieben! neue mod usw haben sich schnell gefunden...

    warum fragen die nicht bei ihren leuten rum.... gibt doch bestimmt welche die die beerben möchten!!