1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hifi-Forum wird geschlossen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Batman 63, 18. März 2009.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    Anzeige
    Hifi-Forum.de schliesst die Pforten

    Finde ich irgendwie sehr schade. Diese beiden Foren haben sich immer hervorragend ergänzt. :(
     
  2. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Hifi-Forum wird geschlossen

    Yeppp - ich habe die Info gerade auch auf dem Bildschirm gehabt.

    Äußerst bedauerlich! Ob man die wirklichen Gründe erfahren wird?
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hifi-Forum wird geschlossen

    Wirklich sehr sehr schade !!! Bin dort auch seit Oktober 2005 mehr oder weniger aktiv gewesen :(
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Hifi-Forum wird geschlossen

    Das kam jetzt, für mich zumindest, wie aus dem Nichts. Ich bin in dem Forum regelmässig unterwegs.
    Wieso hat man nicht schon früher öffentlich gemacht, dass es Probleme gibt? Es muss doch etwas zu retten sein.
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    AW: Hifi-Forum wird geschlossen

    Ich frage mich nur wo sich jetzt die ganzen Leute informieren sollen. Wenn man ein Audio oder Video-Gerät bei Google eingegeben hat, dann war das Hifi-Forum immer mit mehreren Treffern dabei. Und es lohnte sich auch rein zu schauen.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.193
    Zustimmungen:
    3.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Hifi-Forum wird geschlossen

    Hab ich auch gerade gelesen:eek: sehr schade, wirklich:(
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hifi-Forum wird geschlossen

    Ein verfrühter April-Scherz? :confused: Schade, das Forum hinterlässt eine echte Lücke. :(
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hifi-Forum wird geschlossen

    das war bzw. ist DER schock am abend.
     
  9. Steinello

    Steinello Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hifi-Forum wird geschlossen

    ... war auch für mich ein Schock :eek:

    ... mit was soll man jetzt sinnvoll seinen Abend verbringen.

    ... und vor allem woher bekommt man jetzt seine Infos für die nächsten Anschaffungen.

    ... einfach nur - das Letzte.

    ... hatte nicht mal die Gelegenheit mich zu verabschieden.

    ... wohin sollen wir nur gehen ???

    P.S.: Die Jungs dort haben übrigens gleich ernst gemacht - seit ca. 21:00 Uhr nur noch Lesemodus ;-(

    Gruß
    Steinello
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  10. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hifi-Forum wird geschlossen

    Damit hast Du LEIDER recht und mir schiessen dabei viele Gedanken durch den Kopf, aber die richtigen Worte fehlen, um das auszudrücken...
     

Diese Seite empfehlen