1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HIFI-Forum.de schließt...

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von hsch, 18. März 2009.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HIFI-Forum.de schließt...

    HIFI-Forum ist wieder on...mal gespannt ob es auch so bleibt...
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: HIFI-Forum.de schließt...


    Hängt wohl davon ab,ob sie jemanden finden,der das Forum weiterführt.Ich würde es sehr begrüßen.;)
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HIFI-Forum.de schließt...

    hab jetzt nicht wirklich gezielt geschaut, aber weiss jemand warum man wieder on ist ?

    Ich mach doch nicht schnell mal zu, um dann doch wieder aufzumachen, wenn ich nicht sicher bin, wie es weiter egehen soll...
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: HIFI-Forum.de schließt...

    War wohl eine große Resonanz auf die Ankündigung des Schließens zu erkennen.Es hängt jetzt davon ab,ob das Forum jemand übernimmt.
    Bis Mitte-Ende April bleibt das Forum vorerst wohl weiter in Betrieb und wenn sich jemand gefunden hat,wirds sicher auch weiter dabei bleiben,wenn nicht bleibt es bei der Ankündigung der Schließung.